Über Uns » Firmenphilosophie des BIOROCK Team

BIOROCK - FÜHREND IN INNOVATIVER ABWASSERAUFBEREITUNG

BIOROCK wurde 1988 mit der Vision gegründet, innovative und nachhaltige Methoden zur Abwasseraufbereitung zu entwickeln, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem international anerkannten Marktführer im Bereich innovativer nicht-elektrischer Onsite- und Dispersions-Abwasseraufbereitungstechnologien entwickelt. Diese Abwasserbehandlungsverfahren sind sowohl für private als auch für gewerbliche Anwendungen geeignet, egal ob groß oder klein.

33 Jahre später ist BIOROCK in über 75 Ländern weltweit vertreten und verfügt über zahlreiche Zertifikate. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige, innovative und revolutionäre Verfahren für Haushalte und kleine Betriebe rund um den Globus anzubieten.

UNSERE EXPERTISE

 

Wir sind der einzige Abwasserspezialist, dessen Hauptaugenmerk auf Innovation liegt. Aufgrund unserer revolutionären Verfahren und unserer langjährigen Erfahrung wachsen wir jeden Tag weiter und erweitern unser Wissen und unsere Kompetenz.

Wir glauben daran, dass die Arbeit gleich beim ersten Anlauf richtig gemacht werden sollte. Deshalb werden unsere Installationen von unseren geschulten BIOROCK zertifizierten Fachleuten überwacht.

Unsere 33-jährige Erfahrung und weltweite Anerkennung sind ein weiteres Zeugnis unserer Professionalität und Kompetenz in der Abwasseraufbereitung.

UNSERE VISION

 

Unsere Vision ist es, die Nummer eins in der Abwasseraufbereitung zu werden und eine globale Revolution in der Art und Weise, wie Menschen Abwasser behandeln und aufbereiten, anzustoßen. 

Es ist uns ein Anliegen, eine nachhaltige Zukunft für unseren Planeten zu ermöglichen.

 

UNSERE MISSION

 

Produktinnovation, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit sind die Schlüsselwörter in unserem Leitbild. Unser Ziel ist es, mit unseren revolutionären Verfahren und Technologien weiterhin innovative Produkte herzustellen. Unsere Leidenschaft für den Schutz der Umwelt motiviert uns, weiterhin einfache und wirtschaftliche Produkte mit geringem CO2-Ausstoß und minimalem jährlichen Wartungsaufwand entwickeln.

Unsere Systeme sind zu 100 % recycelbar. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns ein grosses Anliegen. 

 

UNSERE ANSPRÜCHE

Unsere Firmenphilosophie basiert auf den 5 folgenden Säulen:

Qualität

Bei BIOROCK sind wir besessen von Qualität. Das bedeutet, dass wir nur das Beste durchsetzen, wenn es um unsere Produkte, Installationen und unseren Support geht. Diese Qualität zeigt sich in allem, was wir tun, von unseren überlegenen Produkten bis hin zu unseren komplexen Trainingsprogrammen, die von einem Team von Experten durchgeführt werden.

Perfektion

Unser Fachwissen und unsere Liebe zum Detail garantieren nur die besten und zuverlässigsten Produkte und Dienstleistungen, um dem Markt die ultimative Abwasserreinigungsanlage zu bieten.

Innovation

Revolutionäre Verfahren und ein scharfes Auge für die Weiterentwicklung unserer Produkte ermöglichen es uns, die Führung zu übernehmen und bei Abwasserreinigungsinnovationen immer einen Schritt voraus zu sein.

Nachhaltigkeit

Eines unserer Hauptaugenmerke, auf welches wir großen Wert legen, ist die Nachhalitgkeit unserer Produkte. Diese sind so konzipiert, dass sie sowohl für unsere Kunden als auch für die Umwelt nachhaltig sind.

Kundenzufriedenheit

BIOROCKs einzigartiges Leistungsangebot hat die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft im Blick. Unsere Endverbraucher und Partner genießen die Gewissheit, dass wir uns genauso für eine bessere Zukunft einsetzen wie Sie.

Wollen Sie mit uns in Kontakt treten?

Hallo, mein Name ist Jörg, Commercial Manager von BIOROCK. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine KOSTENLOSE Projektbewertung.

Ihr Standort?

Wer sind sie?

Ihre Kontaktdaten

Das Telefonpräfix wird nach Auswahl des Landes automatisch festgelegt

Wo liegt der grund ihrer anfrage ?

Wenn Sie eine andere wählen, geben Sie dies bitte im Feld "Bemerkungen" an

Wie können wir Ihnen helfen